Schoko-Füllung

Hallo ihr Lieben ! 

Ich weiß, ich habe lange nichts mehr von mir hören lassen, aber hier bin ich wieder: 

Heute gebe ich euch ein Rezept für eine Schokoladenfüllung.

Diese habe ich als Füllung für meine Oktoberfesttorte genommen. 

Die Böden sind ein Wunderkuchen mit Amaretto. 

Eingestrichen ist die Torte mit der Swiss Meringue Buttercreme
ZUTATEN:


1 Pkg. Zartbitterpuddingpulver | 400ml Milch | 4EL Zucker | 200g Butter | 50g Zartbitterschokolade | Puderzucker 

ZUBEREITUNG: 

Pudding nach Packungsangabe kochen, bloß mit nur 400ml Milch. Kalt schlagen und in einer Schüssel, welche mit Frischhaltefolie abgedeckt wird, kaltstellen. 

Zimmertemperaturwarme Butter mit etwas Puderzucker schaumig rühren.

Pudding und  geschmolzene Schokolade nach und nach hinzugeben  und mit Puderzucker abschmecken. 
FERTIG 🙂 

Hinterlasse einen Kommentar